Fachpressetage 2020
bislang angemeldet:
Diese Unternehmen sind bislang angemeldet:
Multi-Pressekonferenz
Als Alternative oder Ergänzung zu eigenen Pressekonferenzen können Sie bei der Multi-Pressekonferenz Ihr Thema einem großen Fachpressepublikum präsentieren. Die Bündelung vieler Pressekonferenzen an einem Ort macht die Veranstaltung für viele Redakteure attraktiv und hält die Kosten für die Teilnehmer gering.
Präsentieren Sie neue Ideen, Lösungen, Produkte oder spannende Anwendungen in einem Vortrag oder zeigen Sie in einem Grundlagenvortrag die Kompetenz Ihres Unternehmens.
Um die Qualität der Beiträge zu sichern, entscheidet eine Jury aus Redakteuren über die Aufnahme ins Programm. Wir beraten Sie gerne, wie Sie ein geeignetes Thema finden.
Kontaktmesse
Was ist für PR-Mitarbeiter die beste Methode, um die für sie wichtigen Redakteure persönlich kennenzulernen?
Gut gemachte Pressekonferenzen im eigenen Haus sind relativ aufwendig und damit teuer. Bei Fachmessen bleibt oft wenig Zeit für Gespräche.
Ideal ist eine Kontaktmesse, bei der Journalisten und PR-Mitarbeiter sich gezielt Zeit nehmen, einander kennenzulernen und eine konkrete Zusammenarbeit zu besprechen. Hier können Journalisten Firmen "besuchen", sich über Neuheiten informieren und Pressemeldungen, Fachaufsätze, Interviews usw. vereinbaren.